Home

VW T2b Westfalia Helsinki beim Bullifotoshooting 2002

VW T2b Westfalia Helsinki beim Bullifotoshooting 2002

Willkommen auf T2-Bulli.de!
Ziel dieser Website ist es, detailreiche Fotos über das historische Fahrzeug und die darin gemachten Reisen zu zeigen. Viel Spaß!

RSS-Feed

Neue Fotos können per RSS abonniert werden.

09/09 Installation eines CMS

Installation eines Content Management Systems. Dadurch wurde die komplette Technik „unter der Haube“ erneuert. Die Fotodatenbank lässt sich so leichter erweitern. Im Zuge dessen sind diverse neue Inhalte und Funktionen hinzugekommen.

08/09 Gutachten für das H-Kennzeichen

Im August 2009 war es soweit: das Gutachten für das H-Kennzeichen wurde problemlos bei Kilometerstand 112000 bestanden. Damit ist er offiziell ein Oldtimer, ein offizielles, schützenswertes Kulturgut:)

 

© 2024 T2-Bulli.de | Impressum